Nützliche Links –

Bitte klicken Sie auf die Überschrift, wenn unterstrichen kommen Sie direkt zu der Website

Zentralverband der Kleingärtner

Sommer – Verbandssperre

Wir möchten allen Funktionären und Mitgliedern bekannt geben, dass das Verbandsbüro des Zentralverbandes der Kleingärtner und Siedler Österreichs von

Montag, den 15. Juli 2024, bis einschließlich Sonntag, den 18. August 2024,

geschlossen bleibt.

Wir wünschen einen schönen und erholsamen Sommer!

Die Verbandsleitung

• Telefonisch ist der Zentralverband  von Montag bis Donnerstag von 08:00-12.00 Uhr und 12:30-16.00 Uhr erreichbar.
  • Persönliche Vorsprachen nur nach telefonischer Terminvereinbarung.

Alle anderen Anliegen bitte möglichst weiterhin telefonisch, postalisch oder per E-Mail angefragt werden.

Post: Simon-Wiesenthal-Gasse 2, A-1020 Wien
Fax: +43 1 587 07 85-30
E-Mail: zvwien@kleingaertner.at

Aktuelle Informationen entnehmen Sie bitte von der Homepage des Zentralverbandes.

Hier kommen Sie zur Versicherungsabteilung des Zentralverbandes:

Versicherungsabteilung des Zentralverbandes

Installateur Alayli Haustechnik

Altmannsdorfer Straße 74, 1120 Wien
Tel 0699 / 1944 50 64 oder 0660 / 944 50 64
E-Mail: office@alayli.at
Firmenpräsentation

Für Vereinsmitglieder bietet unser Vereinsinstallateur auf Markenprodukte wie Hans Grohe, Vaillant, Buderus, etc. eine 15%ige Ermäßigung an. Für die Arbeitszeit wird eine 10%ige Ermäßigung gewährt. Bitte auf die Mitgliedschaft in unserem Verein bei der Auftragsvergabe hinweisen.

Schmid Elektroanlagen GMBH

Tel: +43 (1) 402 65 68
Fax: +43 (1) 402 65 68 / 90
E-Mail: office@elektroschmid.at

Unser Vereinselektriker Hr. Ing. Schmid, gewährt den Mitgliedern unseres KGV 10 % Ermäßigung auf Ihre Rechnung. Bitte bei Auftragserteilung auf die Mitgliedschaft hinweisen.

David Gartenpflege und Winterdienst

Mitglieder des KGV bekommen eine 15 % Ermäßigung auf ihre Rechnung. Geben Sie dafür die Vereinsmitgliedschaft schon bei der Auftragsvergabe bekannt.

Tel: 0680 / 318-11-17

E-Mail: office@david-garten.at

MA 37

Baupolizei für Kleingärten im 14. Bezirk
Gebietsgruppe West – Dezernat V – Kleingarten und Gehsteigangelegenheiten.

Christian Wolfsberger`s upcycling Werke

„Upcycling bedeutet, Gegenstände, die für den Müll gedacht waren, in neuwertige Produkte umzuwandeln.
Aus verschiedenen Materialien, die Herrn Wolfsberger in die Hände kommen, werden ausgefallene, handgefertigte, unikate Werke von ihm kreiert.“

Kontakt: Kontakt – Christian Wolfsberger My-Werk Upcycling

Gasthof Ochsenkopf

Karl-Bekehrty-Straße 60, 1140 Wien
E-Mail: christian.konrad@hotel-ochsenkopf.at

Nach Absprache mit Herrn Konrad gibt es für Mitglieder des KGV und deren Familien und Freunde sowie Montagearbeiter bei Zimmervermietung sowie bei Feierlichkeiten für Hochzeiten, Taufen, Begräbnisse und Firmenfeiern nach Vereinbarung spezielle Konditionen.

Weinbau MARKO

Die Familie Marko aus 2221 Groß-Schweinbarth bietet seit Jahren schon Hauszustellungen in unserer Anlage an und kommen 14-tägig bei uns vorbei.

E-Mail: weinbau.marko@gmx.at

Bezirksinformationen PENZING